Der Podcast The Weekly Quest behandelt coole, nerdige Themen wie Videospiele, Rollenspiele, Comics, Pen & Paper und vieles mehr.

In Episode #29 haben mich die beiden Moderatoren AJ und Turtle eingeladen mit von der Partie zu sein. Rausgekommen ist ein sehr unterhaltsames Gespräch.

Es geht unter anderem um Berserker, das Schreiben, Wunschbesetzungen für eine Verfilmung, wie eine mögliche Videospieladaption ausschauen könnte und vieles mehr. Am Ende durfte ich auch die Frage der Woche stellen. Meine war: mit welcher Videospielfigur würdet ihr gerne mal abhängen. Die Antworten von AJ, Turtle und mir gibt es auch im Podcast zu hören.

Ich hatte jedenfalls viel Spaß und hab mich gut mit den beiden unterhalten. Jederzeit wieder. Und, das freut mich auch sehr, ich bin jetzt Teil ihrer Gäste Hall of Fame. Hier geht es zum Blog.

The Weekly Quest